Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Mitteilungen der Deutschen Mathematiker-Vereinigung, 2011-04, Vol.19 (1), p.56-59
2011
Volltextzugriff (PDF)








Education and information technologies, 2023-11, Vol.28 (11), p.14857-14876
2023
Volltextzugriff (PDF)

Die Zukunft des MINT-Lernens - Band 1, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)



Auf Dem Weg Zum Neuen Mathematiklehren Und -Lernen 2. 0, 2022, p.161-176
2022
Volltextzugriff (PDF)

Die Zukunft des MINT-Lernens - Band 1, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)





Early Childhood Teachers' Professional Competence in Mathematics, 2022, Vol.1, p.149-162
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. 1, 2014, p.S. 643-646
2014
Volltextzugriff (PDF)


Wirkt Lehrerbildung? Antworten aus der empirischen Forschung, 2010, p.S. 105-112
2010
Volltextzugriff (PDF)

Einleitung
Auf Dem Weg Zum Neuen Mathematiklehren Und -Lernen 2. 0, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

Auf Dem Weg Zum Neuen Mathematiklehren Und -Lernen 2. 0, 2022, p.111-126
2022
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt