Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of consumer research, 2013-04, Vol.39 (6), p.1234-1257
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2015-04, Vol.41 (6), p.1447-1468
2015
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2018-04, Vol.44 (6), p.1178-1204
2018
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2018-04, Vol.44 (6), p.1274-1306
2018
Volltextzugriff (PDF)


Journal of management studies, 2019-11, Vol.56 (7), p.1260-1286
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2020-10, Vol.47 (3), p.393-411
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2019-02, Vol.45 (5), p.906-932
2019
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Selling Pain to the Saturated Self
The Journal of consumer research, 2017-06, Vol.44 (1), p.22-43
2017
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2023-08, Vol.113, p.345-347
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2018-12, Vol.45 (4), p.869-888
2018
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Liquid Consumption
The Journal of consumer research, 2017-10, Vol.44 (3), p.582-718
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2017-08, Vol.44 (2), p.361-380
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2018-08, Vol.45 (2), p.251-274
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2017-02, Vol.43 (5), p.726-746
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2018-06, Vol.45 (1), p.21-48
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2015-08, Vol.18 (3), p.303-317
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2019-04, Vol.45 (6), p.1230-1253
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2018-10, Vol.45 (3), p.511-528
2018
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Deceleration
The Journal of consumer research, 2019-04, Vol.45 (6), p.1142-1163
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2018-10, Vol.45 (3), p.571-594
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2018-10, Vol.45 (3), p.595-614
2018
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt