Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...





Mathematics teaching in the middle school, 2017-02, Vol.22 (6), p.368-372
2017
Volltextzugriff (PDF)





Teaching children mathematics, 2019-04, Vol.25 (6), p.346-353
2019
Volltextzugriff (PDF)

Rethink Your Drink
Mathematics teaching in the middle school, 2013-11, Vol.19 (4), p.242-247
2013
Volltextzugriff (PDF)


Teaching children mathematics, 2019-04, Vol.25 (6), p.347
2019
Volltextzugriff (PDF)

Mathematics teaching in the middle school, 2013-11, Vol.19 (4), p.242-247
2013
Volltextzugriff (PDF)

Developing Whole Number Division
A Focus on Multiplication and Division, 2024, p.127-147
2, 2024
Volltextzugriff (PDF)

The Role of Visual Models
A Focus on Multiplication and Division, 2024, p.45-58
2, 2024
Volltextzugriff (PDF)

Developing Math Fact Fluency
A Focus on Multiplication and Division, 2024, p.171-181
2, 2024
Volltextzugriff (PDF)


Structures of Problems
A Focus on Multiplication and Division, 2024, p.111-125
2, 2024
Volltextzugriff (PDF)

The OGAP Multiplication Progression
A Focus on Multiplication and Division, 2024, p.17-34
2, 2024
Volltextzugriff (PDF)

Understanding Algorithms
A Focus on Multiplication and Division, 2024, p.149-170
2, 2024
Volltextzugriff (PDF)

The Role of Concepts and Properties
A Focus on Multiplication and Division, 2024, p.59-85
2, 2024
Volltextzugriff (PDF)

What Is Multiplicative Reasoning?
A Focus on Multiplication and Division, 2024, p.1-16
2, 2024
Volltextzugriff (PDF)

Problem Contexts
A Focus on Multiplication and Division, 2024, p.87-109
2, 2024
Volltextzugriff (PDF)