Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of business research, 1988-09, Vol.17 (2), p.175-187
1988
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.483-487
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1986-12, Vol.14 (6), p.533-547
1986
Volltextzugriff (PDF)


Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.480-482
2015
Volltextzugriff (PDF)

Defining and Measuring Company Image
Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.346-350
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.1-7
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the American Dietetic Association, 1986, Vol.86 (1), p.29-30
1986
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.371-375
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.161-165
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.531-536
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.366-370
2015
Volltextzugriff (PDF)

On Defining and Measuring Store Image
Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.466-470
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.284-288
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.264-268
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.432-436
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.135-139
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.130-134
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.513-517
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.62-66
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.244-248
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.319-324
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.341-345
2015
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 1990 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.227-232
2015
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n