Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Scenario (Cork), 2020-01, Vol.XIV (1), p.68-102
2020
Link zum Volltext

Das Doppeln in der Psychodramaturgie
Zeitschrift für Psychodrama und Soziometrie, 2013-10, Vol.12 (2), p.173-187
2013
Link zum Volltext


Teaching myself
1994
Link zum Volltext


Zeitschrift für Psychodrama und Soziometrie, 2008-03, Vol.7 (1), p.50-62
2008
Link zum Volltext

Praxis Fremdsprachenunterricht, 2006, Vol.3 (4), p.51-56
2006
Link zum Volltext

Zielsprache Englisch, 1992, Vol.22 (1), p.8-16
1992
Link zum Volltext

Informationen zur Deutschdidaktik, 1992, Vol.16 (2), p.74-88
1992
Link zum Volltext

Sprachandragogik, 1997, p.S. 63-87
1997
Link zum Volltext

Le Français dans le monde, 1983, Vol.23 (176), p.43-44
1983
Link zum Volltext

Die Neueren Sprachen, 1982, Vol.81 (3), p.267-289
1982
Link zum Volltext

Psychodrama und Fremdsprachenerwerb
Materialien Deutsch als Fremdsprache, 1993 (33), p.203-209
1993
Link zum Volltext

Le Français dans le monde, 1993 (259), p.56
1993
Link zum Volltext

Pour une pédagogie ouverte
Le Français dans le monde, 1992, Vol.32 (246), p.39-45
1992
Link zum Volltext

Le Français dans le monde, 1992 (246), p.39
1992
Link zum Volltext

Pour une pédagogie ouverte
Le Français dans le monde, 1991, Vol.31 (246), p.39-45
1991
Link zum Volltext

Francais dans le Monde, 1989 (229), p.62
1989
Link zum Volltext

Rythme et expression
Le Français dans le monde, 1986, Vol.25 (205), p.62-71
1986
Link zum Volltext

Francais dans le Monde, 1986 (205), p.62
1986
Link zum Volltext

Francais dans le Monde, 1983-04 (176), p.69
1983
Link zum Volltext

Francais dans le Monde, 1983-04 (176), p.43
1983
Link zum Volltext

La psychodramaturgie linguistique
Le Français dans le monde, 1983, Vol.23 (175), p.36-45
1983
Link zum Volltext

Techniques de jeu de rôle
Le Français dans le monde, 1983, Vol.23 (176), p.69-74
1983
Link zum Volltext

Praxis des Neusprachlichen Unterrichts, 1976, Vol.23 (2), p.144
1976
Link zum Volltext