Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...


Russian journal of coordination chemistry, 2021-10, Vol.47 (10), p.664-669
2021
Volltextzugriff (PDF)


Russian journal of coordination chemistry, 2021-09, Vol.47 (9), p.593-600
2021
Volltextzugriff (PDF)


Sovremennye issledovaniia sot͡s︡ialʹnykh problem, 2022-12, Vol.14 (4), p.125-140
2022
Volltextzugriff (PDF)

Arab world English journal, 2019-03, Vol.10 (1), p.47-55
2019
Volltextzugriff (PDF)

Vysšee obrazovanie v Rossii (Print), 2020-09, Vol.29 (8-9), p.95-103
2020
Volltextzugriff (PDF)

HUMANITARIAN RESEARCHES, 2022 (2), p.37-42
2022
Volltextzugriff (PDF)

SHS web of conferences, 2018, Vol.55, p.4015
2018
Volltextzugriff (PDF)

SHS web of conferences, 2018, Vol.55, p.4016
2018
Volltextzugriff (PDF)



Vestnik nevrologii, psihiatrii i nejrohirurgii (Bulletin of Neurology, Psychiatry and Neurosurgery), 2022-10 (10), p.721-739
2022
Volltextzugriff (PDF)


Dilemas contemporáneos: educación, política y valores, 2020-01, Vol.VII (2)
2020
Volltextzugriff (PDF)

Dilemas contemporáneos: educación, política y valores, 2020-01
2020
Volltextzugriff (PDF)

Vestnik Tomskogo gosudarstvennogo pedagogicheskogo universiteta, 2018 (4), p.53-58
2018
Volltextzugriff (PDF)

Vestnik Tomskogo gosudarstvennogo pedagogicheskogo universiteta, 2017 (6), p.61-65
2017
Volltextzugriff (PDF)

eLearning and Software for Education, 2019, Vol.15 (3), p.27-32
2019
Volltextzugriff (PDF)

Humanitarian and pedagogical Research, 2022-12, Vol.6 (4), p.52-56
2022
Volltextzugriff (PDF)

eLearning and Software for Education, 2020, Vol.16 (2), p.335-341
2020
Volltextzugriff (PDF)

eLearning and Software for Education, 2020, Vol.16 (2), p.342-348
2020
Volltextzugriff (PDF)

eLearning and Software for Education, 2020, Vol.16 (2), p.349-355
2020
Volltextzugriff (PDF)