Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Foundations and trends in marketing, 2023-01, Vol.17 (4), p.227-291
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2021-01, Vol.85 (1), p.163-183
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2019-07, Vol.83 (4), p.81-100
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2015-01, Vol.79 (1), p.29-43
2015
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-08, Vol.39 (2), p.229-247
2012
Volltextzugriff (PDF)

Quantitative marketing and economics, 2019-09, Vol.17 (3), p.257-323
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2011-02, Vol.48 (1), p.28-47
2011
Volltextzugriff (PDF)

Size and Share of Customer Wallet
Journal of marketing, 2007-04, Vol.71 (2), p.94-113
2007
Volltextzugriff (PDF)

Size and Share of Customer Wallet
Journal of marketing, 2007-04, Vol.71 (2), p.94-113
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2014-06, Vol.51 (3), p.300-319
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2018-05, Vol.42, p.1-17
2018
Volltextzugriff (PDF)

Manufacturing & service operations management, 2022-09, Vol.24 (5), p.2780-2796
2022
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2013-09, Vol.59 (9), p.1950-1969
2013
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2015-03, Vol.32 (1), p.94-112
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising research, 2020-12, Vol.60 (4), p.394-406
2020
Volltextzugriff (PDF)

SSRN Electronic Journal, 2024
2024
Volltextzugriff (PDF)

Quantitative Trendspotting
Journal of marketing research, 2012-08, Vol.49 (4), p.514-536
2012
Volltextzugriff (PDF)


SSRN Electronic Journal, 2023
2023
Volltextzugriff (PDF)

univariate techniques
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.288
2011
Volltextzugriff (PDF)

research reliability and validity
Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.2, p.249-253
2011
Volltextzugriff (PDF)


Essays on customer valuation
2005
Volltextzugriff (PDF)

SSRN Electronic Journal
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n