Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Second edition, 2021
Volltextzugriff (PDF)

The Preference for Moderation Scale
The Journal of consumer research, 2021-04, Vol.47 (6), p.831-854
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of personality and social psychology, 2003-08, Vol.85 (2), p.373-382
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2001-02, Vol.3 (3), p.196-204
2001
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2002-12, Vol.29 (3), p.293-305
2002
Volltextzugriff (PDF)

Personality & social psychology bulletin, 2009-12, Vol.35 (12), p.1555-1566
2009
Volltextzugriff (PDF)


Journal of experimental social psychology, 2000-01, Vol.36 (1), p.26-50
2000
Volltextzugriff (PDF)

Psychology and aging, 2012-09, Vol.27 (3), p.601-605
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 2013-06, Vol.104 (6), p.959-975
2013
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2022-03, Vol.33 (1), p.27-30
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of behavioral decision making, 2011-07, Vol.24 (3), p.293-314
2011
Volltextzugriff (PDF)

Personality & social psychology bulletin, 2018-07, Vol.44 (7), p.1104-1116
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2002-01, Vol.12 (1), p.59-68
2002
Volltextzugriff (PDF)

Recalling Mixed Emotions
The Journal of consumer research, 2008-08, Vol.35 (2), p.268-278
2008
Volltextzugriff (PDF)




Motivation and emotion, 2018-10, Vol.42 (5), p.748-762
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Applied, 2016-12, Vol.22 (4), p.423-435
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2017-07, Vol.2 (3), p.275-278
2017
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n