Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing research, 1991-08, Vol.28 (3), p.307
1991
Volltextzugriff (PDF)

Journal of clinical sleep medicine, 2017-10, Vol.13 (10), p.1209-1212
2017
Volltextzugriff (PDF)



Water science and technology, 1993-01, Vol.28 (3-5), p.241-259
1993
Volltextzugriff (PDF)


The Economic history review, 2004-05, Vol.57 (2), p.245-285
2004
Volltextzugriff (PDF)

Surface & coatings technology, 1992-11, Vol.53 (3), p.223-230
1992
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business case studies, 2012-03, Vol.8 (2), p.135-140
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 1988-03, Vol.16 (1), p.151-168
1988
Volltextzugriff (PDF)

Surface & coatings technology, 1997-11, Vol.96 (2-3), p.353-358
1997
Volltextzugriff (PDF)

Agricultural history review, 2005-01, Vol.53 (2), p.125-140
2005
Volltextzugriff (PDF)

The Laryngoscope, 1991-08, Vol.101 (8), p.908-910
1991
Volltextzugriff (PDF)

Northern history, 2002-03, Vol.39 (1), p.5-24, Article 5
2002
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 1991, Vol.5 (3), p.27-36
1991
Volltextzugriff (PDF)

Revista medíca de Chile, 2008-09, Vol.136 (9), p.1179-1182
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1991-08, Vol.28 (3), p.307-319
1991
Volltextzugriff (PDF)


Professional psychology, research and practice, 1986-08, Vol.17 (4), p.296-300
1986
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of consumer marketing, 1991-02, Vol.8 (2), p.15-24
1991
Volltextzugriff (PDF)

Managing Customer Value
American journal of business, 1999-04, Vol.14 (1), p.13-22
1999
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of pediatrics, 1967-08, Vol.71 (2), p.181-191
1967
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 1995-04, Vol.3 (2), p.50-63
1995
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n