Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2022-07, Vol.41 (7), p.4612-4624
2022
Link zum Volltext


Psychology in the schools, 2019-11, Vol.56 (9), p.1493-1511
2019
Link zum Volltext

Current psychology (New Brunswick, N.J.), 2021-07, Vol.40 (7), p.3166-3173
2021
Link zum Volltext

Theory into practice, 2016-04, Vol.55 (2), p.153-159
2016
Link zum Volltext

Journal of adolescence (London, England.), 2013-04, Vol.36 (2), p.289-301
2013
Link zum Volltext

Open Access
Gifted Students
Annual review of psychology, 2019-01, Vol.70 (1), p.551-576
2019
Link zum Volltext

Current opinion in psychology, 2023-02, Vol.49, p.101519, Article 101519
2023
Link zum Volltext

The Journal of educational research (Washington, D.C.), 2018-07, Vol.111 (4), p.507-515
2018
Link zum Volltext


Gifted education international, 2022-09, Vol.38 (3), p.425-430
2022
Link zum Volltext



The Gifted child quarterly, 2022-04, Vol.66 (2), p.79-81
2022
Link zum Volltext


Policy insights from the behavioral and brain sciences, 2019-10, Vol.6 (2), p.130-137
2019
Link zum Volltext







Learning and individual differences, 2017-10, Vol.59, p.55-64
2017
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n