Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of research in interactive marketing, 2012-01, Vol.6 (3), p.164-179
2012
Volltextzugriff (PDF)

Australasian marketing journal, 2018-08, Vol.26 (3), p.289-291
2018
Volltextzugriff (PDF)

Direct marketing : an international journal, 2009-10, Vol.3 (4), p.262-281
2009
Volltextzugriff (PDF)

Australasian marketing journal, 2018-08, Vol.26 (3), p.289-291
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2012-01, Vol.6 (3), p.198-214
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2012-01, Vol.6 (3), p.180-197
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2012-01, Vol.6 (3), p.215-232
2012
Volltextzugriff (PDF)

Young consumers, 2010-03, Vol.11 (1), p.36-46
2010
Volltextzugriff (PDF)

Advertising Appeals
Journal of promotion management, 2013-08, Vol.19 (4), p.393-394
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2012-08, Vol.6 (3)
2012
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2016-04, Vol.28 (2), p.366-380
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of promotion management, 2017-01, Vol.23 (1), p.62-79
2017
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2009-05, Vol.27 (3), p.413-427
2009
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2010-03, Vol.28 (2), p.137-150
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of promotion management, 2010, Vol.16 (1-2), p.114-133
2010
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2009-05, Vol.27 (3), p.413-427
2009
Volltextzugriff (PDF)

Asia-Pacific journal of business administration, 2009-01, Vol.1 (1), p.68-80
2009
Volltextzugriff (PDF)

Asia-Pacific journal of business administration, 2009-04, Vol.1 (1), p.68-80
2009
Volltextzugriff (PDF)







Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n