Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing, 2017-09, Vol.81 (5), p.67-85
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2011-12, Vol.87 (4), p.502-520
2011
Volltextzugriff (PDF)


AMS review, 2021-12, Vol.11 (3-4), p.471-473
2021
Volltextzugriff (PDF)




Journal of business research, 2016-12, Vol.69 (12), p.5894-5900
2016
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2024-05
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing management, 2016-01, Vol.32 (1-2), p.121-148
2016
Volltextzugriff (PDF)



Journal of business ethics, 2024-06, Vol.192 (1), p.1-19
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2023-09, Vol.186 (3), p.675-694
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2015-01, Vol.22, p.77-84
2015
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Access-based customer journeys
Journal of the Academy of Marketing Science, 2024-01, Vol.52 (1), p.24-43
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2023-02, Vol.39 (3-4), p.338-366
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2014-10, Vol.41 (3), p.565-589
2014
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Consumer hacks in the sharing economy
Journal of business research, 2023-11, Vol.167, p.114172, Article 114172
2023
Volltextzugriff (PDF)


Recherche et applications en marketing, 2020-01, Vol.35 (1), p.65-86
2020
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 2019-10, Vol.34 (4), p.31-51
2019
Volltextzugriff (PDF)

Visual representations
Recherche et applications en marketing (English edition), 2018-09, Vol.33 (3), p.2-5
2018
Volltextzugriff (PDF)

Représentations visuelles
Recherche et applications en marketing, 2018-07, Vol.33 (3), p.3-6
2018
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt