Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Psychology & marketing, 2010-10, Vol.27 (10), p.921-937
2010
Volltextzugriff (PDF)



Management science, 2012-09, Vol.58 (9), p.1761-1776
2012
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 2012-09, Vol.29 (3), p.235-245
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2008-01, Vol.16 (4), p.113-135
2008
Volltextzugriff (PDF)




Journal of consumer psychology, 2011, Vol.21 (1), p.24-37
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2010-01, Vol.18 (3), p.81-106
2010
Volltextzugriff (PDF)





Journal of advertising, 2003-12, Vol.32 (4), p.7-17
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2010-07, Vol.20 (3), p.343-354
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2009-04, Vol.19 (2), p.158-170
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2007, Vol.17 (1), p.49-58
2007
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2012, Vol.40, p.707
2012
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2010, Vol.37, p.480
2010
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2020, Vol.48, p.190-191
2020
Volltextzugriff (PDF)

Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.3, p.37-44
2011
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n