Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International journal of market research, 2022-03, Vol.64 (2), p.169-186
2022
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2020-12, Vol.20 (4), p.429-457
2020
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2014-09, Vol.43 (6), p.1026-1034
2014
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of business & industrial marketing, 2020-12, Vol.35 (9), p.1389-1401
2020
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2020-03, Vol.54 (5), p.999-1024
2020
Volltextzugriff (PDF)



Industrial marketing management, 2024-05, Vol.119, p.162-177
2024
Volltextzugriff (PDF)

Marketing review (Helensburgh, Scotland), 2012-01, Vol.12 (1), p.61-77
2012
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2020-08, Vol.116, p.503-513
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 2023-01, Vol.42 (1), p.18-35
2023
Volltextzugriff (PDF)

New media & society, 2023-10
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2021-01, Vol.122, p.38-50
2021
Volltextzugriff (PDF)






Molecules (Basel, Switzerland), 2020-02, Vol.25 (4), p.802
2020
Volltextzugriff (PDF)




Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt