Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Paedagogica historica, 2022-03, Vol.58 (2), p.290-310
2022
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Die Gegenwart ist grässlich
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2018-04 (1), p.156-161
2018
Volltextzugriff (PDF)

Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2018, Vol.94 (1), p.156-161
2018
Volltextzugriff (PDF)

Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2018, Vol.94 (4), p.627-632
2018
Volltextzugriff (PDF)

Paedagogica historica, 2022-03, Vol.58 (2), p.290-310
2022
Volltextzugriff (PDF)

Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2018-11, Vol.94 (4), p.627-632
2018
Volltextzugriff (PDF)

Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2018-11, Vol.94 (4), p.627-632
2018
Volltextzugriff (PDF)

Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2018-04, Vol.94 (1), p.156-161
2018
Volltextzugriff (PDF)

Sprache und Pädagogik
2023
Volltextzugriff (PDF)

Kunst und Kultur Graubünden : Bündner Jahrbuch, 2019, Vol.61, p.113
2019
Volltextzugriff (PDF)

Kunst und Kultur Graubünden : Bündner Jahrbuch, 2018, Vol.60, p.115
2018
Volltextzugriff (PDF)

Das (A)normale in der Pädagogik. Wissenspraktiken - Wissensordnungen - Wissensregime, 2022, p.S. 183-197
2022
Volltextzugriff (PDF)

Strafe und Disziplin in Familie und Schule. Theoretische Hintergründe, bildungshistorische Perspektiven, aktuelle Sachverhalte. Fünfundzwanzig Recherchen, 2017, p.S. 45-56
2017
Volltextzugriff (PDF)


History of Education, 2024, Vol.53 (1), p.229-231
2024
Volltextzugriff (PDF)



International journal for parasitology, 2013-04, Vol.43 (5), p.327-337
2013
Volltextzugriff (PDF)

Trends in parasitology, 2015-05, Vol.31 (5), p.167-173
2015
Volltextzugriff (PDF)

Trends in parasitology, 2004-02, Vol.20 (2), p.77-84
2004
Volltextzugriff (PDF)




Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n