Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Advances in Consumer Research, 2022, Vol.50, p.35-39
2022
Volltextzugriff (PDF)

Fulfilling Jerome’s Legacy
Journal of the Association for Consumer Research, 2023-01, Vol.8 (1), p.1-7
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2016-07, Vol.69 (7), p.2594-2602
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2004-07, Vol.68 (3), p.78-91
2004
Volltextzugriff (PDF)

Studies in continuing education, 2019-05, Vol.41 (2), p.241-258
2019
Volltextzugriff (PDF)

Management research review, 2013-06, Vol.36 (7), p.664-673
2013
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2010-01, Vol.27 (1), p.1-12
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2023-01, Vol.8 (1), p.107-119
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service science (Littleton, Colo.), 2015-11, Vol.8 (1), p.21-28
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 2007-01, Vol.83 (1), p.65-78
2007
Volltextzugriff (PDF)

International journal of operations & production management, 2008-01, Vol.28 (10), p.968-990
2008
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bank marketing, 2004-06, Vol.22 (4), p.279-290
2004
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2009, Vol.36, p.643
2009
Volltextzugriff (PDF)

International journal of operations & production management, 2008-09, Vol.28 (10), p.968-990
2008
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2007, Vol.34, p.249
2007
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2014, Vol.42, p.622-623
2014
Volltextzugriff (PDF)

The international business & economics research journal, 2011-02, Vol.2 (11)
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal for advancement of marketing education, 2010-07, Vol.16 (1), p.27-35
2010
Volltextzugriff (PDF)

Health marketing quarterly, 2004-04, Vol.21 (4), p.31-50
2004
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the 2008 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.92-92
2015
Volltextzugriff (PDF)

Ideas in Marketing: Finding the New and Polishing the Old, 2015, p.715-715
2015
Volltextzugriff (PDF)

1999
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt