Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of research practice, 2018-01, Vol.14 (2)
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of multidisciplinary evaluation, 2007-10, Vol.4 (8), p.79-91
2007
Volltextzugriff (PDF)

Phi Delta Kappan, 2008-04, Vol.89 (8), p.590-592
2008
Volltextzugriff (PDF)

Educational measurement, issues and practice, 1990-03, Vol.9 (1), p.26-27
1990
Volltextzugriff (PDF)

New directions for program evaluation, 1982-03, Vol.1982 (13), p.11-28
1982
Volltextzugriff (PDF)

"Deliberately Bad"?
Contemporary psychology, 1964-11, Vol.9 (11), p.477-478
1964
Volltextzugriff (PDF)

For Poor Readers
Contemporary psychology, 1962-04, Vol.7 (4), p.162-162
1962
Volltextzugriff (PDF)

Primers Present Programing
Contemporary psychology, 1962-02, Vol.7 (2), p.64-68
1962
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational psychology, 1957-04, Vol.48 (4), p.245-253
1957
Volltextzugriff (PDF)

New Directions for Program Evaluation, 1982-03 (13), p.11
1982
Volltextzugriff (PDF)

Educ Prod Rep, 1969, Vol.2 (6), p.6
1969
Volltextzugriff (PDF)

NSPI Journal, 1969, Vol.8 (1), p.11
1969
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Creative behavior
The Behavior analyst, 1980-01, Vol.3 (1), p.11-21
1980
Volltextzugriff (PDF)




Educational Technology, 1974, Vol.14 (7), p.22
1974
Volltextzugriff (PDF)

Toward Third Stream Evaluation
1977-04
Volltextzugriff (PDF)

Contingent Stimuli in the Classroom
NSPI Journal, 1970, Vol.9 (1), p.6
1970
Volltextzugriff (PDF)

Educational technology, 1974-07, Vol.14 (7), p.22-28
1974
Volltextzugriff (PDF)

Information Portrayal and Use
Creative Ideas For Teaching Evaluation, p.259-267
Volltextzugriff (PDF)