Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Psychological review, 1997-10, Vol.104 (4), p.801-838
1997
Volltextzugriff (PDF)

Cognitive psychology, 2000-06, Vol.40 (4), p.296-340
2000
Volltextzugriff (PDF)


Psychological review, 1997-01, Vol.104 (1), p.123-147
1997
Volltextzugriff (PDF)

Cognition, 1992-03, Vol.42 (1), p.287-314
1992
Volltextzugriff (PDF)

Psychological review, 1986-07, Vol.93 (3), p.283-321
1986
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 2001-09, Vol.27 (5), p.1223-1237
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of memory and language, 2000-08, Vol.43 (2), p.182-216
2000
Volltextzugriff (PDF)



Brain and language, 1997-10, Vol.59 (3), p.450-472
1997
Volltextzugriff (PDF)

Brain and language, 1994-07, Vol.47 (1), p.52-88
1994
Volltextzugriff (PDF)



Journal of psycholinguistic research, 2000-03, Vol.29 (2), p.217-229
2000
Volltextzugriff (PDF)

Psychological review, 1991-10, Vol.98 (4), p.604-614
1991
Volltextzugriff (PDF)

Cognition, 2008-01, Vol.106 (1), p.528-537
2008
Volltextzugriff (PDF)


Journal of memory and language, 1988-04, Vol.27 (2), p.124-142
1988
Volltextzugriff (PDF)


Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 1984-04, Vol.10 (2), p.222-233
1984
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 1986-04, Vol.12 (2), p.295-306
1986
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Verbal Learning and Verbal Behavior, 1983-01, Vol.22 (1), p.121-132
1983
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Driving impairs talking
Psychonomic bulletin & review, 2010-02, Vol.17 (1), p.15-21
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Learning, memory, and cognition, 1985-10, Vol.11 (4), p.742-751
1985
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n