Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of the Academy of Marketing Science, 2022-05, Vol.50 (3), p.482-502
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2022-08, Vol.59 (4), p.755-774
2022
Volltextzugriff (PDF)

Horizontal Referrals in B2B Markets
Journal of marketing research, 2024-02, Vol.61 (1), p.143-164
2024
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2008-10, Vol.54 (10), p.1774-1791
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2021-02, Vol.53 (1), p.80-95
2021
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2023-11, Vol.57 (9), p.2382-2406
2023
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2022-01, Vol.41 (1), p.139-165
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2024-07, Vol.52 (4), p.1216-1239
2024
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2008-09, Vol.25 (3), p.151-163
2008
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2008-05, Vol.27 (3), p.443-460
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2020-08, Vol.51 (1), p.91-105
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2017-06, Vol.34 (2), p.367-381
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2013-10, Vol.23 (4), p.496-502
2013
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2013-12, Vol.30 (4), p.358-367
2013
Volltextzugriff (PDF)

Information systems research, 2009-12, Vol.20 (4), p.527-546
2009
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 2008-09, Vol.25 (3), p.151
2008
Volltextzugriff (PDF)

SSRN Electronic Journal
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2010, Vol.37, p.524
2010
Volltextzugriff (PDF)


International journal of forecasting, 2006-10, Vol.22 (4), p.689-706
2006
Volltextzugriff (PDF)


2004
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n