Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2011-04, Vol.108 (17), p.6889-6892
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2018-02, Vol.41, p.81-93
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of accounting, auditing & finance, 2019-10, Vol.34 (4), p.546-562
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2013-12, Vol.40 (4), p.726-739
2013
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2023-02, Vol.69 (2), p.1264-1274
2023
Volltextzugriff (PDF)

Organizational behavior and human decision processes, 2022-03, Vol.169, p.104132, Article 104132
2022
Volltextzugriff (PDF)


Psychological science, 2010-06, Vol.21 (6), p.799-800
2010
Volltextzugriff (PDF)


Journal of personality and social psychology, 2012-06, Vol.102 (6), p.1105-1117
2012
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2020-07, Vol.30 (3), p.525-533
2020
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2020-12, Vol.66 (12), p.5757-5782
2020
Volltextzugriff (PDF)


Journal of behavioral decision making, 2018-07, Vol.31 (3), p.461-468
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic behavior & organization, 2016-05, Vol.125, p.57-66
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of behavioral decision making, 2021-07, Vol.34 (3), p.405-418
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2014-10, Vol.41 (3), p.761-774
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of behavioral decision making, 2017-10, Vol.30 (4), p.987-998
2017
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2022, Vol.50, p.164-164
2022
Volltextzugriff (PDF)

Promotional Games: Trick or Treat?
Journal of consumer psychology, 2018-01, Vol.28 (1), p.99-114
2018
Volltextzugriff (PDF)

Organizational behavior and human decision processes, 2015-01, Vol.126, p.107-114
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2017-07
2017
Volltextzugriff (PDF)

Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2002-12, Vol.99 (25), p.16371-16375
2002
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2022, Vol.50, p.320-321
2022
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt