Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Family and consumer sciences research journal, 2011-09, Vol.40 (1), p.58-73
2011
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2011-05, Vol.35 (3), p.316-329
2011
Volltextzugriff (PDF)

Family and consumer sciences research journal, 2011-09, Vol.40 (1), p.58-73
2011
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2003-12, Vol.20 (12), p.1095-1118
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of family issues, 2003-05, Vol.24 (4), p.448-487
2003
Volltextzugriff (PDF)


Sociological inquiry, 2004-05, Vol.74 (2), p.180-209
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 1999-01, Vol.3 (1), p.18-30
1999
Volltextzugriff (PDF)

Clothing and textiles research journal, 1999-01, Vol.17 (1), p.21-35
1999
Volltextzugriff (PDF)

Family and consumer sciences research journal, 2000-06, Vol.28 (4), p.428-462
2000
Volltextzugriff (PDF)

Symbolic interaction, 1997-05, Vol.20 (1), p.45-68
1997
Volltextzugriff (PDF)

Journal of divorce & remarriage, 1999-01, Vol.32 (1-2), p.91-106
1999
Volltextzugriff (PDF)

Sociology of sport journal, 1993-12, Vol.10 (4), p.413-431
1993
Volltextzugriff (PDF)


The journal of psychology, 1987-11, Vol.121 (6), p.553-562
1987
Volltextzugriff (PDF)

Perceptual and motor skills, 1978-06, Vol.46 (3), p.903-906
1978
Volltextzugriff (PDF)

Social behavior and personality, 1986-01, Vol.14 (1), p.89-98
1986
Volltextzugriff (PDF)