Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

La revue des sciences de gestion, 2019, Vol.295 (1), p.45-54
2019
Volltextzugriff (PDF)

La revue des sciences de gestion, 2019, Vol.N 295 (1), p.45
2019
Volltextzugriff (PDF)

Revue management & avenir, 2018-12, Vol.105 (7), p.143-163, Article 143-163
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2024-03, Vol.77, p.103626, Article 103626
2024
Volltextzugriff (PDF)

Revue management & avenir, 2018-11 (105), p.143-163
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Epidemiology and Population Health, 2024-06, Vol.72 (3), p.202202, Article 202202
2024
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 2020-03, Vol.23 (1), p.21-45
2020
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 2020-01, Vol.23 (1), p.21-45
2020
Volltextzugriff (PDF)


Recherche et Applications en Marketing (English Edition), 2016-03, Vol.31 (1), p.64-84
2016
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 2016-01, Vol.31 (1), p.67-86
2016
Volltextzugriff (PDF)

Young consumers, 2008-08, Vol.9 (3), p.179-188
2008
Volltextzugriff (PDF)

International Journal of Retail & Distribution Management, 2016-10, Vol.44 (10), p.976-995
2016
Volltextzugriff (PDF)

Children’s price knowledge
Young consumers, 2014-06, Vol.15 (2), p.167-177
2014
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing (English edition), 2008-03, Vol.23 (1), p.39-54
English ed., 2008
Volltextzugriff (PDF)

Revue management & avenir, 2014-10, Vol.N° 72 (6), p.91-112
2014
Volltextzugriff (PDF)

Revue management & avenir, 2014-10, Vol.72 (6), p.91-112
2014
Volltextzugriff (PDF)

Revue management & avenir, 2014-10 (72), p.91
2014
Volltextzugriff (PDF)



Recherche et applications en marketing, 2008-03, Vol.23 (1), p.39-54
2008
Volltextzugriff (PDF)



The journal of product & brand management, 2011-11, Vol.20 (7), p.514-525
2011
Volltextzugriff (PDF)