Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of marketing research, 2024-08, Vol.61 (4), p.700-717
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2014-04, Vol.40 (6), p.1017-1038
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-10, Vol.39 (3), p.600-614
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2011-04, Vol.37 (6), p.999-1014
2011
Volltextzugriff (PDF)

The American journal of economics and sociology, 2022-11, Vol.81 (5), p.957-976
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 2006-09, Vol.91 (3), p.456-475
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of personality and social psychology, 2010-04, Vol.98 (4), p.605-617
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental social psychology, 2007-09, Vol.43 (5), p.719-726
2007
Volltextzugriff (PDF)

The American journal of economics and sociology, 2022-11, Vol.81 (5), p.829-849
2022
Volltextzugriff (PDF)

The American journal of economics and sociology, 2022-11, Vol.81 (5), p.811-827
2022
Volltextzugriff (PDF)



Contact lens & anterior eye, 2022-02, Vol.45 (1), p.101649, Article 101649
2022
Volltextzugriff (PDF)

Social cognition, 2010-10, Vol.28 (5), p.569-588
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2024-08, Vol.181, Article 114741
2024
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2019, Vol.47, p.751-752
2019
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2016, Vol.44, p.663-664
2016
Volltextzugriff (PDF)



Advances in Consumer Research, 2014, Vol.42, p.728-729
2014
Volltextzugriff (PDF)


Free radical biology & medicine, 1998-07, Vol.25 (2), p.144-152
1998
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2009, Vol.36, p.131
2009
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt