Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of retailing and consumer services, 2018-09, Vol.44, p.108-117
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2021-01, Vol.58, p.102286, Article 102286
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2013-02, Vol.66 (2), p.196-206
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2015-05, Vol.31 (7-8), p.881-913
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2020-05, Vol.62 (3), p.262-271
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2015-06, Vol.31 (9-10), p.1018-1039
2015
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2009-09, Vol.43 (9/10), p.1205-1219
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2014-01, Vol.30 (9-10), p.904-924
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2022-01, Vol.21 (1), p.19-32
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2017-01, Vol.45 (4), p.419-445
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of bank marketing, 2024-03, Vol.42 (2), p.153-155
2024
Volltextzugriff (PDF)

British journal of management, 2000-06, Vol.11 (2), p.137-150
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2013-09, Vol.66 (9), p.1411-1419
2013
Volltextzugriff (PDF)

Australasian marketing journal, 2012-05, Vol.20 (2), p.164-170
2012
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2015-05, Vol.57 (3), p.439-458
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1999-10, Vol.46 (2), p.181-192
1999
Volltextzugriff (PDF)

Australasian marketing journal, 2004-09, Vol.12 (3), p.40-55
2004
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2009-04, Vol.23 (2), p.92-102
2009
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2000-02, Vol.34 (1/2), p.39-56
2000
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2003-04, Vol.21 (2), p.96-104
2003
Volltextzugriff (PDF)

International journal of arts management, 2016-10, Vol.19 (1), p.69-82
2016
Volltextzugriff (PDF)

The roles of brands revisited
The Marketing Book, 2016, p.394-414
7, 2016
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2012-05, Vol.54 (3), p.347-368
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2009-04, Vol.23 (2), p.92-102
2009
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt