Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Educational technology research and development, 2022-02, Vol.70 (1), p.1-29
2022
Volltextzugriff (PDF)

Technology, knowledge and learning, 2016-07, Vol.21 (2), p.255-276
2016
Volltextzugriff (PDF)



Innovative Learning Analytics for Evaluating Instruction, 2024
2024
Volltextzugriff (PDF)

Abbreviations and Symbols
Innovative Learning Analytics for Evaluating Instruction, 2024
2024
Volltextzugriff (PDF)

Epilogue
Innovative Learning Analytics for Evaluating Instruction, 2024
2024
Volltextzugriff (PDF)

Foreword
Innovative Learning Analytics for Evaluating Instruction, 2024
2024
Volltextzugriff (PDF)

Chapter Summaries
Innovative Learning Analytics for Evaluating Instruction, 2024
2024
Volltextzugriff (PDF)

List of Tables, Figures, and Maps
Innovative Learning Analytics for Evaluating Instruction, 2024
2024
Volltextzugriff (PDF)

Innovative Learning Analytics for Evaluating Instruction, 2022, p.78-92
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Innovative Learning Analytics for Evaluating Instruction, 2022, p.93-103
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)

More Details of the Big Study
Innovative Learning Analytics for Evaluating Instruction, 2022, p.46-62
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Overview of the Big Study
Innovative Learning Analytics for Evaluating Instruction, 2022, p.9-27
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Innovative Learning Analytics for Evaluating Instruction, 2022, p.63-77
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Learning Journeys in Education
Innovative Learning Analytics for Evaluating Instruction, 2022, p.1-8
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Innovative Learning Analytics for Evaluating Instruction, 2022, p.104-114
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)

Innovative Learning Analytics for Evaluating Instruction, 2022, p.28-45
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)