Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Quest (National Association for Kinesiology in Higher Education), 2022-01, Vol.74 (1), p.91-107
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of teaching in physical education, 2016-10, Vol.35 (4), p.370-380
2016
Volltextzugriff (PDF)


Journal of teaching in physical education, 2015-10, Vol.34 (4), p.642-660
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of nutrition education and behavior, 2016-01, Vol.48 (1), p.35-41.e1
2016
Volltextzugriff (PDF)



Human relations (New York), 2021-02, Vol.74 (2), p.258-285
2021
Volltextzugriff (PDF)

ECNU review of education (Online), 2022-03, Vol.5 (1), p.185-206
2022
Volltextzugriff (PDF)


Research quarterly for exercise and sport, 2014-06, Vol.85 (2), p.144-152
2014
Volltextzugriff (PDF)


European physical education review, 2009-06, Vol.15 (2), p.175-199
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of teaching in physical education, 2010-04, Vol.29 (2), p.113-130
2010
Volltextzugriff (PDF)


Journal of research in innovative teaching & learning, 2019-06, Vol.12 (1), p.68-84
2019
Volltextzugriff (PDF)

Cultura, ciencia y deporte, 2014, Vol.9 (26), p.93-94
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of teaching in physical education, 2002-10, Vol.22 (1), p.69-85
2002
Volltextzugriff (PDF)

Educational action research, 2009-09, Vol.17 (3), p.407-423
2009
Volltextzugriff (PDF)

Education sciences, 2021-05, Vol.11 (5), p.218
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of teaching in physical education, 2001-04, Vol.20 (3), p.264-281
2001
Volltextzugriff (PDF)

Quest (National Association for Kinesiology in Higher Education), 2004-05, Vol.56 (2), p.226-240
2004
Volltextzugriff (PDF)

European physical education review, 2021-11, Vol.27 (4), p.727-742
2021
Volltextzugriff (PDF)

Curriculum studies in health and physical education, 2024-01, p.1-24
2024
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt