Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 1994-03, Vol.20 (4), p.644-656
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing, 1995, Vol.71 (1), p.47-70
1995
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1996-03, Vol.35 (3), p.201-206
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1994-02, Vol.29 (2), p.101-109
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1998-07, Vol.42 (3), p.271-285
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 1995-03, Vol.23 (2), p.94-105
1995
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2000-04, Vol.14 (2), p.92-117
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1996-03, Vol.35 (3), p.177-178
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1990-11, Vol.21 (3), p.289-308
1990
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1998-07, Vol.42 (3), p.271-285
1998
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of personal selling & sales management, 1993-07, Vol.13 (3), p.1-15
1993
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1986-02, Vol.14 (1), p.63-81
1986
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 1987-10, Vol.15 (3), p.52-63
1987
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1974-11, Vol.11 (4), p.456-461
1974
Volltextzugriff (PDF)

Backward Profiling of Male Innovators
Journal of marketing research, 1974-02, Vol.11 (1), p.79-85
1974
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 1994-07, Vol.28 (1), p.54-80
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1972-10, Vol.36 (4), p.50-54
1972
Volltextzugriff (PDF)



Journal of marketing research, 1971-11, Vol.8 (4), p.449-454
1971
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 1988-04, Vol.16 (1), p.60-73
1988
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 1989-02, Vol.23 (2), p.47-57
1989
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1989-08, Vol.19 (1), p.51-66
1989
Volltextzugriff (PDF)

Causal Models in Marketing
Journal of Marketing Research, 1981-02, Vol.18 (1), p.125-126
1981
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n