Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Gateways (Sydney, N.S.W.), 2017-01, Vol.10, p.229-248
2017
Volltextzugriff (PDF)

Mind, culture and activity, 2022-10, Vol.29 (4), p.301-315
2022
Volltextzugriff (PDF)

Partnership, 2019-12, Vol.14 (2), p.1-9
2019
Volltextzugriff (PDF)


Peabody journal of education, 2022-10, Vol.97 (5), p.553-566
2022
Volltextzugriff (PDF)

American educational research journal, 2019-06, Vol.56 (3), p.716-752
2019
Volltextzugriff (PDF)

Gender and education, 2013-12, Vol.25 (7), p.834-850
2013
Volltextzugriff (PDF)

Gender and education, 2021-11, Vol.33 (8), p.949-965
2021
Volltextzugriff (PDF)

Curriculum inquiry, 2018-05, Vol.48 (3), p.316-334
2018
Volltextzugriff (PDF)

Information and learning science, 2020-12, Vol.121 (9/10), p.729-747
2020
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Learning in and for collective action
The Journal of the learning sciences, 2021-01, Vol.30 (1), p.14-26
2021
Volltextzugriff (PDF)

RCC Perspectives, 2017-01 (4), p.77-86
2017
Volltextzugriff (PDF)

Antipode, 2013-06, Vol.45 (3), p.565-583
2013
Volltextzugriff (PDF)


Political Activism in Colleges and Universities, 2024, p.33-46
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)