Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Journal of retailing and consumer services, 2020-05, Vol.54, p.102031, Article 102031
2020
Link zum Volltext

The Journal of consumer marketing, 2020-03, Vol.37 (2), p.148-159
2020
Link zum Volltext


Total quality management & business excellence, 2024-02, Vol.35 (3-4), p.372-387
2024
Link zum Volltext


International journal of retail & distribution management, 2022-10, Vol.50 (12), p.1437-1457
2022
Link zum Volltext


Journal of strategic marketing, 2021-04, Vol.29 (3), p.227-246
2021
Link zum Volltext

The Journal of consumer marketing, 2021-03, Vol.38 (2), p.125-136
2021
Link zum Volltext

British food journal (1966), 2022-12, Vol.124 (13), p.501-519
2022
Link zum Volltext


British food journal (1966), 2019-09, Vol.121 (10), p.2277-2295
2019
Link zum Volltext


Journal of research in interactive marketing, 2019-11, Vol.13 (4), p.547-577
2019
Link zum Volltext

European Conference on Intangibles and Intellectual Capital, 2019, p.262-XIV
2019
Link zum Volltext

Enlightened Marketing in Challenging Times, 2020, p.499-500
2020
Link zum Volltext


The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management, p.169-185
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n