Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of consumer psychology, 2004, Vol.14 (3), p.230-256
2004
Volltextzugriff (PDF)





The journal of brand management, 2016-03, Vol.23 (2), p.216-228
2016
Volltextzugriff (PDF)






Journal of economic psychology, 2009-06, Vol.30 (3), p.482-489
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental psychology. Applied, 2006-03, Vol.12 (1), p.43-49
2006
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2002-01, Vol.12 (4), p.303-311
2002
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2011, Vol.39, p.818
2011
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2004-09, Vol.31 (2), p.368-374
2004
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2002-10, Vol.12 (4), p.303-311
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2002, Vol.12 (4), p.303-311
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2001, Vol.11 (3), p.159-168
2001
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n