Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2015-01, Vol.23 (1), p.1-22
2015
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2018-06, Vol.45 (1), p.21-48
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2013-03, Vol.30 (1), p.69-82
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2019-03, Vol.27 (1), p.38-55
2019
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Marketing Science, 2019-03, Vol.47 (2), p.274-290
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2021-12, Vol.29 (4), p.45-61
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2012-03, Vol.29 (1), p.43-54
2012
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2011-12, Vol.28 (4), p.342-351
2011
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2003-09, Vol.30 (2), p.151-169
2003
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2011-08, Vol.25 (5), p.361-370
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2008-01, Vol.16 (4), p.57-85
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2005-03, Vol.58 (3), p.361-368
2005
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2002-02, Vol.16 (1), p.35-50
2002
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 2008-06, Vol.25 (2), p.82-93
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic psychology, 2015-12, Vol.51, p.183-198
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of sustainable marketing, 2024-01, Vol.5 (1), p.43-49
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2012-04, Vol.22 (2), p.224-236
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2005-06, Vol.34 (2), p.71-84
2005
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2007-01, Vol.24 (1), p.69-91
2007
Volltextzugriff (PDF)

AMS review, 2016-12, Vol.6 (3-4), p.132-141
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2014-01, Vol.24 (1), p.87-95
2014
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2019-09, Vol.36 (5), p.610-627
2019
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt