Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of the Academy of Marketing Science, 2005-10, Vol.33 (4), p.401-412
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2011-02, Vol.64 (2), p.142-149
2011
Volltextzugriff (PDF)



Journal of advertising, 2005-07, Vol.34 (2), p.21-42
2005
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2005-03, Vol.58 (3), p.268-276
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of sport management, 2012-07, Vol.26 (4), p.335-349
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2012, Vol.65 (1), p.117-121
2012
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2004-03, Vol.21 (3), p.185-207
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 1998-03, Vol.27 (1), p.1-21
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of travel research, 2002-02, Vol.40 (3), p.259-269
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2001-06, Vol.30 (2), p.41-51
2001
Volltextzugriff (PDF)


Journal of public policy & marketing, 1991-10, Vol.10 (2), p.77-101
1991
Volltextzugriff (PDF)

Sport marketing quarterly, 1995-12, Vol.4, p.13-24
1995
Volltextzugriff (PDF)

Sport marketing quarterly, 2003-01, Vol.12 (13), p.131-139
2003
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 1997-12, Vol.31 (2), p.238-254
1997
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising research, 2004-09, Vol.44 (3), p.281-296
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising research, 2002-11, Vol.42 (6), p.16-32
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising research, 2001-01, Vol.41 (1), p.17-31
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of public policy & marketing, 1996-10, Vol.15 (2), p.278-295
1996
Volltextzugriff (PDF)

Advances in consumer research, 1990-01, Vol.17, p.375
1990
Volltextzugriff (PDF)

The Institutionalized Consumer
Advances in consumer research, 1995-01, Vol.22, p.686
1995
Volltextzugriff (PDF)

Book Reviews
Journal of the Academy of Marketing Science, 1995, Vol.23 (3), p.218-219
1995
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n