Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


User modeling and user-adapted interaction, 2008-08, Vol.18 (3), p.287-314
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of educational computing research, 2010-01, Vol.42 (2), p.219-239
2010
Volltextzugriff (PDF)





Open Access
Cognitive Tutors: Lessons Learned
The Journal of the learning sciences, 1995-04, Vol.4 (2), p.167-207
1995
Volltextzugriff (PDF)


International journal of artificial intelligence in education, 2013-11, Vol.23 (1-4), p.50-70
2013
Volltextzugriff (PDF)

Lecture notes in computer science, 2001, p.137-147
2001
Volltextzugriff (PDF)

User modeling and user-adapted interaction, 1995, Vol.4 (4), p.253-278
1995
Volltextzugriff (PDF)

User modeling and user-adapted interaction, 2017-03, Vol.27 (1), p.1-4
2017
Volltextzugriff (PDF)

Psychonomic bulletin & review, 2007-04, Vol.14 (2), p.249-255
2007
Volltextzugriff (PDF)




Teachers College record (1970), 2017-03, Vol.119 (3), p.1-24
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive learning research, 2008-04, Vol.19 (2), p.185
2008
Volltextzugriff (PDF)



Lecture notes in computer science, 2005, Vol.3538, p.220-224
2005
Volltextzugriff (PDF)

Skill Acquisition and the LISP Tutor
Cognitive science, 1989-10, Vol.13 (4), p.467-505
1989
Volltextzugriff (PDF)

Lecture notes in computer science, 2003, p.45-54
2003
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n