Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing, 2000-01, Vol.64 (1), p.1-16
2000
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1999-01, Vol.18 (3), p.301-316
1999
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2005-06, Vol.22 (2), p.159-182
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2006, Vol.20 (3), p.71-81
2006
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2000-02, Vol.46 (2), p.249-264
2000
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 1988-06, Vol.34 (6), p.707-723
1988
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1993-04, Vol.12 (2), p.167-183
1993
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1992-12, Vol.19 (3), p.401-411
1992
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1996-08, Vol.33 (3), p.293-306
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1996-08, Vol.33 (3), p.293
1996
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Modeling Asymmetric Competition
Marketing science (Providence, R.I.), 1988-10, Vol.7 (4), p.393-412
1988
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1996-05, Vol.33 (2), p.224-238
1996
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Breeding Competitive Strategies
Management science, 1997-03, Vol.43 (3), p.257-275
1997
Volltextzugriff (PDF)

Psychometrika, 1983-12, Vol.48 (4), p.607-620
1983
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1996-05, Vol.33 (2), p.224
1996
Volltextzugriff (PDF)

Psychometrika, 1972-09, Vol.37 (3), p.311-322
1972
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1974-08, Vol.11 (3), p.303
1974
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1987-06, Vol.14 (1), p.126-127
1987
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1974-08, Vol.11 (3), p.303-311
1974
Volltextzugriff (PDF)

Managing in the Information Economy, 2007, Vol.1
2007
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 1983-06, Vol.10 (1), p.96-108
1983
Volltextzugriff (PDF)

Applied Psychological Measurement, 1983-09, Vol.7 (4), p.427-450
1983
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1982-08, Vol.1 (3), p.314-322
1982
Volltextzugriff (PDF)

The Measure of All Things
Contemporary psychology, 1980-05, Vol.25 (5), p.368-369
1980
Volltextzugriff (PDF)

Performing Arts Review, 1981-01, Vol.11 (1), p.62-69
1981
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt