Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer marketing, 2022-05, Vol.39 (3), p.257-266
2022
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2024-08, Vol.41 (8), p.1792-1804
2024
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2021-12, Vol.38 (12), p.2305-2313
2021
Volltextzugriff (PDF)

Motivation and emotion, 2024-02, Vol.48 (1), p.1-16
2024
Volltextzugriff (PDF)


The journal of product & brand management, 2024-10, Vol.33 (7), p.801-814
2024
Volltextzugriff (PDF)


International journal of consumer studies, 2023-03, Vol.47 (2), p.801-811
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer affairs, 2022-07, Vol.56 (2), p.666-684
2022
Volltextzugriff (PDF)






Journal of arid environments, 2009-02, Vol.73 (2), p.238-243
2009
Volltextzugriff (PDF)

Annales de dermatologie et de vénéréologie, 1998, Vol.125 (5), p.335-338
1998
Volltextzugriff (PDF)



Atmósfera, 2010-10, Vol.23 (4), p.295-306
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of arid environments, 1998-11, Vol.40 (3), p.307-317
1998
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2019, Vol.47, p.625-626
2019
Volltextzugriff (PDF)


Atmósfera, 2008-10, Vol.21 (4), p.389-401
2008
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt