Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Frontiers in psychology, 2021-07, Vol.12, p.712606-712606
2021
Link zum Volltext

Journal of theoretical and applied electronic commerce research, 2022-03, Vol.17 (1), p.212-229
2022
Link zum Volltext


Journal of theoretical and applied electronic commerce research, 2022-06, Vol.17 (2), p.360-374
2022
Link zum Volltext

Open Access
Foundations of Social Media Marketing
Procedia, social and behavioral sciences, 2014-08, Vol.148, p.40-57
2014
Link zum Volltext

Internet research, 2004-04, Vol.14 (2), p.111-126
2004
Link zum Volltext

The Journal of consumer marketing, 2022-11, Vol.39 (7), p.800-813
2022
Link zum Volltext




Open Access
The 4S Web-Marketing Mix model
Electronic commerce research and applications, 2002, Vol.1 (1), p.57-76
2002
Link zum Volltext


International journal of electronic commerce, 2023-10, Vol.27 (4), p.523-557
2023
Link zum Volltext

Digital Transformation for a Sustainable Society in the 21st Century, p.293-304
Link zum Volltext

European journal of innovation management, 2022-02, Vol.25 (2), p.630-659
2022
Link zum Volltext



Journal of marketing for higher education, 2011-01, Vol.21 (1), p.7-24
2011
Link zum Volltext




Business strategy series, 2008-09, Vol.9 (5), p.215-223
2008
Link zum Volltext

Management decision, 2004-01, Vol.42 (1), p.89-107
2004
Link zum Volltext

Journal of theoretical and applied electronic commerce research, 2014, Vol.9 (1), p.44-10
2014
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n