Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

International marketing review, 2022-08, Vol.39 (4), p.889-911
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business strategies, 2008-09, Vol.25 (2), p.41
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing education, 2009-08, Vol.31 (2), p.173-181
2009
Volltextzugriff (PDF)

Trademark rights in gray markets
International marketing review, 2000-01, Vol.17 (3), p.272-286
2000
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Electronic Marketing
1, 2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of electronic commerce in organizations, 2004-10, Vol.2 (4), p.75-89
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing education, 2004-12, Vol.26 (3), p.271-281
2004
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2001-06, Vol.18 (3), p.301-324
2001
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of Consumer Marketing, 2004-08, Vol.21 (5), p.362-363
2004
Volltextzugriff (PDF)

Marketing education review, 2014-04, Vol.24 (1), p.25-30
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing education, 2006-12, Vol.28 (3), p.218-226
2006
Volltextzugriff (PDF)


RFID and Consumer Privacy
Journal of Internet commerce, 2008-12, Vol.7 (4), p.513-527
2008
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2005-05, Vol.34 (4), p.399-405
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of electronic commerce in organizations, 2004-12, Vol.2 (4), p.74-88
2004
Volltextzugriff (PDF)

Guest editorial
International marketing review, 2001-07, Vol.18 (4), p.372
2001
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2000-01, Vol.17 (2), p.114-126
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business strategies, 2001-10, Vol.18 (2), p.133
2001
Volltextzugriff (PDF)


International journal of nonprofit and voluntary sector marketing, 2002-05, Vol.7 (2), p.146-160
2002
Volltextzugriff (PDF)

Viral Marketing: The Use of Surprise
Advances in Electronic Marketing, 2005, p.122-138
2005
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Electronic Marketing, 2005, p.139-156
2005
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n