Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of retailing, 2012-06, Vol.88 (2), p.308-322
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2020-12, Vol.121, p.549-556
2020
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2022-02, Vol.31 (2), p.293-309
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2023-01, Vol.51 (1), p.23-49
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2021-04, Vol.35 (2), p.201-209
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Service industries journal, 2022-01, Vol.42 (1-2), p.42-58
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service management, 2022-07, Vol.33 (4/5), p.758-773
2022
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of marketing and logistics, 2023-11, Vol.35 (8), p.2029-2046
2023
Volltextzugriff (PDF)


Recherche et Applications en Marketing (English Edition), 2021-12, Vol.36 (4), p.24-42
2021
Volltextzugriff (PDF)

Organizations and markets in emerging economies, 2022, Vol.13 (2), p.284-299
2022
Volltextzugriff (PDF)


The journal of brand management, 2021-07, Vol.28 (4), p.413-428
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of creating value, 2023-05, Vol.9 (1), p.8-26
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2011-12, Vol.39 (6), p.846-869
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2021-05, Vol.60, p.102456, Article 102456
2021
Volltextzugriff (PDF)

Relationship Marketing
2013
Volltextzugriff (PDF)

1, 2004
Volltextzugriff (PDF)

International journal of management reviews : IJMR, 2011-03, Vol.13 (1), p.24-39
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2020-07, Vol.55, p.102056, Article 102056
2020
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2021-01, Vol.55 (1), p.63-94
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of sensory studies, 2024-02, Vol.39 (1), p.n/a
2024
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2021-01, Vol.38 (1), p.142-158
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2023-01, Vol.65 (1), p.12-28
2023
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt