Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
New media & society, 2015-09, Vol.17 (8), p.1201-1219
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2012-07, Vol.41 (2), p.113-128
2012
Volltextzugriff (PDF)


Services marketing quarterly, 2024-01, Vol.45 (1), p.105-127
2024
Volltextzugriff (PDF)


Journal of information technology & politics, 2019-07, Vol.16 (3), p.203-218
2019
Volltextzugriff (PDF)

Internet research, 2016-06, Vol.26 (3), p.587-603
2016
Volltextzugriff (PDF)


Communication research reports, 2015-04, Vol.32 (2), p.122-131
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive advertising, 2019-09, Vol.19 (3), p.202-203
2019
Volltextzugriff (PDF)

Internet research, 2016-06, Vol.26 (3), p.587-603
2016
Volltextzugriff (PDF)

Cyberpsychology, behavior and social networking, 2015-05, Vol.18 (5), p.253-259
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive advertising, 2018-07, Vol.18 (2), p.136-147
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of broadcasting & electronic media, 2015-07, Vol.59 (3), p.416-437
2015
Volltextzugriff (PDF)

Communication research, 2016-06, Vol.43 (4), p.468-486
2016
Volltextzugriff (PDF)

Science communication, 2014-04, Vol.36 (2), p.219-247
2014
Volltextzugriff (PDF)

Communication research reports, 2012-04, Vol.29 (2), p.87-98
2012
Volltextzugriff (PDF)

Communication research reports, 2005-06, Vol.22 (2), p.151-156
2005
Volltextzugriff (PDF)

Communication research reports, 2007-05, Vol.24 (2), p.113-119
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of broadcasting & electronic media, 2005-12, Vol.49 (4), p.435-449
2005
Volltextzugriff (PDF)

Ethical Issues in Communication Professions, 2014, p.85-106
1, 2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising research, 2011-09, Vol.51 (3), p.484-498
2011
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen