Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of research on technology in education, 2022, Vol.54 (S1), p.S14-S30
2022
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology (Dorchester-on-Thames), 2022-11, Vol.42 (10), p.1263-1282
2022
Volltextzugriff (PDF)

British journal of educational technology, 2017-03, Vol.48 (2), p.524-537
2017
Volltextzugriff (PDF)

Interactive learning environments, 2023-08, Vol.31 (6), p.3326-3339
2023
Volltextzugriff (PDF)

Educational Technology & Society, 2021-10, Vol.24 (4), p.153-165
2021
Volltextzugriff (PDF)

TechTrends, 2021-09, Vol.65 (5), p.796-807
2021
Volltextzugriff (PDF)



Educational technology research and development, 2022-06, Vol.70 (3), p.931-949
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Asia-Pacific education researcher, 2021-06, Vol.30 (3), p.187-190
2021
Volltextzugriff (PDF)


ECNU review of education (Online), 2020-12, Vol.3 (4), p.715-734
2020
Volltextzugriff (PDF)


Educational technology research and development, 2020-10, Vol.68 (5), p.2305-2320
2020
Volltextzugriff (PDF)


Frontiers in psychology, 2022-01, Vol.12, p.800569-800569
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of science education and technology, 2022-06, Vol.31 (3), p.372-385
2022
Volltextzugriff (PDF)


IEEE transactions on education, 2022-02, Vol.65 (1), p.30-39
2022
Volltextzugriff (PDF)

Behaviour & information technology, 2024-07, Vol.43 (10), p.2096-2117
2024
Volltextzugriff (PDF)

Australasian Journal of Educational Technology, 2018-01, Vol.34 (4), p.16
2018
Volltextzugriff (PDF)


Education and information technologies, 2023-07, Vol.28 (7), p.8691-8713
2023
Volltextzugriff (PDF)

Interactive learning environments, 2016-02, Vol.24 (2), p.317-327
2016
Volltextzugriff (PDF)

Educational technology research and development, 2022-06, Vol.70 (3), p.765-782
2022
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n