Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Management science, 2013-12, Vol.59 (12), p.2635-2654
2013
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2012-01, Vol.31 (1), p.96-114
2012
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2009-04, Vol.46 (2), p.176-189
2009
Link zum Volltext

Management science, 2015-11, Vol.61 (11), p.2739-2759
2015
Link zum Volltext



Marketing science (Providence, R.I.), 2016-03, Vol.35 (2), p.275-283
2016
Link zum Volltext


Journal of marketing research, 2007-11, Vol.44 (4), p.595-612
2007
Link zum Volltext




Marketing science (Providence, R.I.), 2021-11, Vol.40 (6), p.1169-1198
2021
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2011-09, Vol.30 (5), p.924-940
2011
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2022-02, Vol.59 (1), p.11-34
2022
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2017-11, Vol.36 (6), p.931-943
2017
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2016-06, Vol.53 (3), p.407-423
2016
Link zum Volltext


Search Duration
Marketing science (Providence, R.I.), 2020-09, Vol.39 (5), p.849-871
2020
Link zum Volltext


Marketing science (Providence, R.I.), 2023-07, Vol.42 (4), p.794-818
2023
Link zum Volltext

Marketing science (Providence, R.I.), 2024-01, Vol.43 (1), p.20-32
2024
Link zum Volltext

Quantitative marketing and economics, 2021-12, Vol.19 (3-4), p.411-415
2021
Link zum Volltext

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n