Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Fourth edition., 2021
Volltextzugriff (PDF)

1st edition, 2021
Volltextzugriff (PDF)



Fourth edition, 2017
Volltextzugriff (PDF)

Dyslexia (Chichester, England), 2009-02, Vol.15 (1), p.61-68
2009
Volltextzugriff (PDF)


Journal of numerical cognition, 2016-04, Vol.2 (1), p.53-56
2016
Volltextzugriff (PDF)

Routledge, Taylor & Francis Group, 2011
2011
Volltextzugriff (PDF)


Mathematics Teaching, 2013-01 (232), p.25
2013
Volltextzugriff (PDF)

Child development research, 2012-11, Vol.2012 (2012), p.1-8
2012
Volltextzugriff (PDF)



The decimal point and the ths
Mathematics teaching, 2008-05 (208), p.19
2008
Volltextzugriff (PDF)

Cognitive style in mathematics
The Trouble with Maths, 2021, p.71-89
4, 2021
Volltextzugriff (PDF)

How to Teach Maths, 2021, Vol.1, p.12-19
1, 2021
Volltextzugriff (PDF)

The Trouble with Maths, 2021, p.143-161
4, 2021
Volltextzugriff (PDF)

The Trouble with Maths, 2021, p.1-23
4, 2021
Volltextzugriff (PDF)

The developmental nature of maths
How to Teach Maths, 2021, Vol.1, p.26-40
1, 2021
Volltextzugriff (PDF)

Bringing it all together
How to Teach Maths, 2021, Vol.1, p.141-145
1, 2021
Volltextzugriff (PDF)

How to Teach Maths, 2021, Vol.1, p.80-86
1, 2021
Volltextzugriff (PDF)

The Trouble with Maths, 2021, p.47-70
4, 2021
Volltextzugriff (PDF)

How to Teach Maths, 2021, Vol.1, p.87-90
1, 2021
Volltextzugriff (PDF)

Classroom management
How to Teach Maths, 2021, Vol.1, p.135-140
1, 2021
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n