Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of teacher education, 2022-11, Vol.73 (5), p.525-537
2022
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Narrative inquiry in China
Frontiers in education (Lausanne), 2024-01, Vol.8
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of teaching and learning (Windsor), 2021-05, Vol.15 (1)
2021
Volltextzugriff (PDF)


Canadian Journal of Education, 2020, Vol.43 (4), p.xi-xiv
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Teaching and Learning, 2020, Vol.14 (2)
2020
Volltextzugriff (PDF)

Canadian Journal of Education/Revue canadienne de l'éducation, 2024, Vol.47 (2), p.xx-xxiii
2024
Volltextzugriff (PDF)

Canadian Journal of Education, 2024, Vol.47 (2), p.xx
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Elements of Teaching
Canadian Journal of Education, 2021, Vol.44 (4), p.xi-xiv
2021
Volltextzugriff (PDF)

Book Review: The Elements of Teaching
Canadian Journal of Education/Revue canadienne de l'éducation, 2021, Vol.44 (4), p.xi-xiv
2021
Volltextzugriff (PDF)

Book Review: The Holistic Curriculum
Canadian Journal of Education/Revue canadienne de l'éducation, 2023, Vol.46 (2), p.vi-ix
2023
Volltextzugriff (PDF)

The Holistic Curriculum (3rd ed.)
Canadian Journal of Education, 2023, Vol.46 (2), p.vi-ix
2023
Volltextzugriff (PDF)


IEEE transactions on information forensics and security, 2022, Vol.17, p.1-1
2022
Volltextzugriff (PDF)

Computers in biology and medicine, 2024-02, Vol.169, p.107856, Article 107856
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of supercomputing, 2019-04, Vol.75 (4), p.1922-1940
2019
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt