Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...


Teaching and teacher education, 2022-11, Vol.119, p.103875, Article 103875
2022
Volltextzugriff (PDF)


Educational research review, 2021-02, Vol.32, p.100377, Article 100377
2021
Volltextzugriff (PDF)



Asia Pacific journal of education, 2020-07, Vol.40 (3), p.373-385
2020
Volltextzugriff (PDF)




The journal of physical chemistry. B, 2015-01, Vol.119 (3), p.850-860
2015
Volltextzugriff (PDF)

Chinese education and society, 2020-11, Vol.53 (5-6), p.238-254
2020
Volltextzugriff (PDF)

Understanding Teacher Learning in Professional Learning Communities in China, 2024, Vol.1, p.116-131
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)

Understanding Teacher Learning in Professional Learning Communities in China, 2024, Vol.1, p.80-96
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)

Understanding Teacher Learning in Professional Learning Communities in China, 2024, Vol.1, p.63-79
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)

Understanding Teacher Learning in Professional Learning Communities in China, 2024, Vol.1, p.97-115
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)

Understanding Teacher Learning in Professional Learning Communities in China, 2024, Vol.1, p.47-62
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)

Introduction
Understanding Teacher Learning in Professional Learning Communities in China, 2024, Vol.1, p.1-8
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)

Understanding Teacher Learning in Professional Learning Communities in China, 2024, Vol.1, p.36-46
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)

Understanding Teacher Learning in Professional Learning Communities in China, 2024, Vol.1, p.9-35
1, 2024
Volltextzugriff (PDF)

Communications in computational physics, 2012-03, Vol.11 (3), p.709-725
2012
Volltextzugriff (PDF)

Understanding Teacher Learning in Professional Learning Communities in China, 2023
2023
Volltextzugriff (PDF)

Introduction
Understanding Teacher Learning in Professional Learning Communities in China, 2023
2023
Volltextzugriff (PDF)

Appendix A: Methodology
Understanding Teacher Learning in Professional Learning Communities in China, 2023
2023
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt