Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of world business : JWB, 2010-01, Vol.45 (1), p.93-103
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2021-08, Vol.132, p.787-799
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2016-01, Vol.26 (1), p.40-52
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2017-07, Vol.76, p.209-218
2017
Volltextzugriff (PDF)




Cross cultural & strategic management, 2018-01, Vol.25 (1), p.70-95
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of online marketing, 2016-10, Vol.6 (4), p.54-72
2016
Volltextzugriff (PDF)

Management research review, 2010-04, Vol.33 (5), p.472-483
2010
Volltextzugriff (PDF)


International journal of business environment, 2016, Vol.8 (3), p.242
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2005-09, Vol.13 (3), p.54-78
2005
Volltextzugriff (PDF)


International journal of business environment, 2016, Vol.8 (3), p.242
2016
Volltextzugriff (PDF)

Nankai business review international, 2016-01, Vol.7 (2), p.258-279
2016
Volltextzugriff (PDF)

Thunderbird international business review, 2021-03, Vol.63 (2), p.191-200
2021
Volltextzugriff (PDF)

Thunderbird international business review, 2012-09, Vol.54 (5), p.667-681
2012
Volltextzugriff (PDF)

Leadership & organization development journal, 2010-05, Vol.31 (3), p.213-229
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2005-06, Vol.13 (2), p.114-150
2005
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific business review, 2020-10, Vol.26 (5), p.588-612
2020
Volltextzugriff (PDF)

Management research review, 2010-04, Vol.33 (5), p.472-483
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of electronic commerce research, 2012-01, Vol.13 (1), p.33-49
2012
Volltextzugriff (PDF)

We don’t all see it the same way
European journal of marketing, 2019-06, Vol.53 (5), p.989-1014
2019
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n