Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Management science, 2014-08, Vol.60 (8), p.1965-1984
2014
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2014-07, Vol.33 (4), p.463-484
2014
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2015-07, Vol.34 (4), p.606-623
2015
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2011-09, Vol.30 (5), p.837-850
2011
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
The Economic Value of Online Reviews
Marketing science (Providence, R.I.), 2015-09, Vol.34 (5), p.739-754
2015
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2024-04, Vol.70 (4), p.2272-2293
2024
Volltextzugriff (PDF)

Information systems research, 2022-09, Vol.33 (3), p.824-845
2022
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2022-05, Vol.41 (3), p.616-636
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2007-05, Vol.44 (2), p.324-333
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of applied psychology, 2022-06, Vol.107 (6), p.917-931
2022
Volltextzugriff (PDF)

Manufacturing & service operations management, 2021-07, Vol.23 (4), p.952-973
2021
Volltextzugriff (PDF)

Production and operations management, 2016-08, Vol.25 (8), p.1391-1403
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2007-11, Vol.44 (4), p.622-635
2007
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2018-02, Vol.64 (2), p.495-510
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Review of economic studies, 2016-10, Vol.83 (4 (297)), p.1465-1510
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of political economy, 2006-12, Vol.114 (6), p.997-1040
2006
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2018-03, Vol.64 (3), p.1212-1229
2018
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2017-05, Vol.36 (3), p.426-435
2017
Volltextzugriff (PDF)

The Rand journal of economics, 2006-07, Vol.37 (2), p.466-482
2006
Volltextzugriff (PDF)

Customer needs and solutions, 2015-06, Vol.2 (2), p.119-132
2015
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2006-11, Vol.25 (6), p.633-634
2006
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2006-11, Vol.25 (6), p.633-634
2006
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2017-09, Vol.34 (3), p.694-716
2017
Volltextzugriff (PDF)


SSRN Electronic Journal
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n