Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing, 2022-03, Vol.86 (2), p.66-86
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2020-09, Vol.48 (5), p.914-940
2020
Volltextzugriff (PDF)




Open Access
Sneutrino Dark Matter in the BLSSM
The journal of high energy physics, 2018-07, Vol.2018 (7), p.1-21, Article 100
2018
Volltextzugriff (PDF)

Materials in engineering, 2009-03, Vol.30 (3), p.671-673
2009
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of business strategy, 2022-08, Vol.43 (5), p.275-282
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2024-09, Vol.32 (3), p.5-22
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2008-11, Vol.72 (6), p.49-64
2008
Volltextzugriff (PDF)

BMC cardiovascular disorders, 2021-08, Vol.21 (1), p.415-415, Article 415
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international business studies, 2015-06, Vol.46 (5), p.596-619
2015
Volltextzugriff (PDF)

ACS applied materials & interfaces, 2021-05, Vol.13 (19), p.22195-22203
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2013-07, Vol.41 (4), p.456-472
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of clinical nursing, 2010-12, Vol.19 (23-24), p.3314-3323
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2020-09, Vol.28 (3), p.3-20
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business strategy, 2021-03, Vol.42 (2), p.83-90
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of cognitive enhancement, 2023-12, Vol.7 (3-4), p.230-241
2023
Volltextzugriff (PDF)




General physiology and biophysics, 2021-01, Vol.40 (5), p.387-396
2021
Volltextzugriff (PDF)


International journal of research in marketing, 2009-12, Vol.26 (4), p.263-275
2009
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n