Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of consumer behaviour, 2021-05, Vol.20 (3), p.776-790
2021
Volltextzugriff (PDF)


Innovar : revista de ciencias administrativas y sociales, 2015-07, Vol.25 (57), p.121-132
2015
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2014-11, Vol.31 (12), p.1110-1121
2014
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2018-03, Vol.52 (3/4), p.550-574
2018
Volltextzugriff (PDF)

Applied Research in Quality of Life, 2022-04, Vol.17 (2), p.913-930
2022
Volltextzugriff (PDF)


British journal of health psychology, 2017-05, Vol.22 (2), p.281-294
2017
Volltextzugriff (PDF)



Journal of agricultural & environmental ethics, 2020-02, Vol.33 (1), p.145-170
2020
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2012-01, Vol.40 (8), p.629-652
2012
Volltextzugriff (PDF)

Young consumers, 2017-01, Vol.18 (3), p.245-260
2017
Volltextzugriff (PDF)



Journal of agricultural & environmental ethics, 2014-08, Vol.27 (4), p.591-607
2014
Volltextzugriff (PDF)


International journal of consumer studies, 2016-11, Vol.40 (6), p.643-651
2016
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2012-08, Vol.40 (8), p.629-652
2012
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
ENTREVISTA A MARINA GARCÉS
Forma (Barcelona), 2018 (17)
2018
Volltextzugriff (PDF)

Miscelánea Comillas, 2013-02, Vol.69 (134), p.31-54
2013
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2016, Vol.44, p.661-662
2016
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n