Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of interactive marketing, 2009-11, Vol.23 (4), p.321-331
2009
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Media Transportation and Advertising
The Journal of consumer research, 2006-09, Vol.33 (2), p.151-162
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2009-07, Vol.19 (3), p.546-555
2009
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service management, 2022-07, Vol.33 (4/5), p.747-757
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Behavioral and brain sciences, 2024-02, Vol.47, p.e41-e41, Article e41
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2016-03, Vol.32 (5-6), p.427-444
2016
Volltextzugriff (PDF)

Kellogg on Marketing
2nd Edition, 2010
Volltextzugriff (PDF)

Foundations and trends in marketing, 2020-01, Vol.14 (4), p.237-316
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2016-03, Vol.32 (5-6), p.579-585
2016
Volltextzugriff (PDF)

European journal of operational research, 1998-12, Vol.111 (2), p.306-327
1998
Volltextzugriff (PDF)




Journalism & mass communication quarterly, 2012-12, Vol.89 (4), p.695-709
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising, 2007-10, Vol.36 (3), p.7-18
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2020-07, Vol.115, p.194-202
2020
Volltextzugriff (PDF)

What makes a good theory practical?
AMS review, 2016-12, Vol.6 (3-4), p.116-124
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing analytics, 2019-06, Vol.7 (2), p.54-63
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2023-06, Vol.161, p.113758, Article 113758
2023
Volltextzugriff (PDF)

MIT Sloan management review, 2012-09, Vol.54 (1), p.13
2012
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2010-03, Vol.52 (2), p.217-230
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2021-01, Vol.31 (1), p.188-208
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of brand strategy, 2023-01, Vol.11 (4), p.306-319
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of media business studies, 2022-04, Vol.19 (2), p.90-107
2022
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n