Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing, 2022-01, Vol.86 (1), p.91-108
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2023-02, Vol.60 (1), p.170-188
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2024-08, Vol.61 (4), p.760-777
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2020-06, Vol.57 (3), p.489-508
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2015-12, Vol.42 (4), p.632-651
2015
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2021-12, Vol.32 (4), p.351-362
2021
Volltextzugriff (PDF)

Current opinion in psychology, 2016-08, Vol.10, p.142-147
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2014-04, Vol.51 (2), p.184-197
2014
Volltextzugriff (PDF)

Sensory Aspects of Package Design
Journal of retailing, 2017-03, Vol.93 (1), p.43-54
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental social psychology, 2024-03, Vol.111, p.104563, Article 104563
2024
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2015-04, Vol.41 (6), p.1426-1446
2015
Volltextzugriff (PDF)

Cognition, 2025-01, Vol.254, p.105937, Article 105937
2025
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Association for Consumer Research, 2017-10, Vol.2 (4), p.444-459
2017
Volltextzugriff (PDF)


The Behavioral and brain sciences, 2020-01, Vol.43, p.e139-e139, Article e139
2020
Volltextzugriff (PDF)

Semiotica, 2012-06, Vol.2012 (190), p.57-79
2012
Volltextzugriff (PDF)

Semiotica, 2012-06, Vol.190 (June), p.57-79
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2014-10, Vol.24 (4), p.506-519
2014
Volltextzugriff (PDF)


Under the reputation umbrella
Corporate communications, 2014-04, Vol.19 (2), p.182-199
2014
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 2011-04, Vol.14 (2), p.138-159
2011
Volltextzugriff (PDF)

Marketing review (Helensburgh, Scotland), 2011-08, Vol.11 (2), p.165-187
2011
Volltextzugriff (PDF)

Unexplored Sides of Mental Imagery
Advances in Consumer Research, 2014, Vol.42, p.27-31
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Multi-Sensory Sort (MuSeS)
Qualitative market research, 2011-04, Vol.14 (2), p.138-159
2011
Volltextzugriff (PDF)

Upli: Financial Health Appiness (A)
SSRN Electronic Journal, 2023
2023
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n